Nach Ablauf der Testphase konnte ich Zone2 nicht mehr ausschalzen. Nun habe ich die Software erworben. Zone 2 lässt sich jetzt wieder ausschalten, aber die Quelle kann nicht geändert werden. Neben der Quelle wird ein Schloss angezeigt.
Did it work for you before the end of the trial?
Nein. Für den Fall, das es wichtig ist: Das Gerät ist ein AVR-X2800H
Ok thanks, can you post a screen shot?
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Screenshot im Anhang (hoffentlich)
Seit heute morgen sieht es auch anders aus. Ich bekomme meinen AVR zweimal angezeigt. Bedienen lässt sich seit heute morgen nichts mehr.
Der Upload des Screenshot klappt nicht. Soll ich dir den Screenshot per mail senden? Habe mein Handy jetzt neugestartet. Die Bedienung funktioniert wieder (außer Quelle wählen in Zone 2) Der AVR ist immer noch doppelt. Meine Konfigurationen sind weg.
Ok i can see the input selector bug, I’ll build an updated version shortly. If you uninstall the app and install it again, does the extra tab go away or is it still there?
Vielen Dank. Ich hab die App deinstalliert und neu installiert. Der 3. TAB ist weg und auch die Quelle in Zone2 lässt sich ändern. War das schon dein Update? Ist es eigentlich möglich, dass die im AVR konfigurierten Bezeichnungen der Zonen angezeigt werden anstatt der Standard-Bezeichnungen?
Yes that was a quick update for the Z2 Source for v3.95 that you got already.
I’ll take a note of the zone name thing and see if it is possible.
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Evtl. Könnte man die “Zonen-Bezeichnungen” auch in der Konfiguration editierbar machen, wenn das mit dem Auslesen nicht klappt. Aber das ist wirklich nicht wichtig.
Ich finde die APP klasse. ![]()